World Edit-Befehle |
//wand |
Gibt dir eine Holzaxt mit der du einen Bereich auswählen/markieren kannst |
/toggleeditwand |
Nutze die Axt als normales Item |
//count 'block' |
zählt die Blöcke |
//distr '-c' |
Gibt die Block-Info in der Region |
//set 'Item-NR' |
Setzt in deinen ausgewählten Bereich den Block ID (Beispiel //set Stone setzt in den Bereich Stein) |
//set 0 |
Flach machen |
//expand 'zahl' |
|
//undo |
Rückgangig |
//redo [num-steps] |
Wiederholen |
//limit 'limit' |
Setzt ein Limit |
/clearhistory |
Clear your history. |
//copy |
Kopiert deinen ausgewählten Bereich |
//paste |
Fügt deine Kopie wieder ein |
//replace |
ersetzen |
//walls |
Wände setzen |
//rotate |
Bereich drehen |
//fixwater 'Radius' |
Wasser reparieren |
//removeabove 'Größe' |
Über einem löschen |
//butcher 'Radius' |
Tötet Tiere |
//sphere 'ID' 'Radius' |
Erstellt eine massive Kugel aus dem Block ID und dem Radius Radius |
//hsphere 'ID' 'Radius' |
Erstellt eine hohle Kugel aus dem Block ID und dem Radius Radius |
//cyl 'ID' 'Radius' 'Höhe' |
Erstellt einen massiven Zylinder aus dem Block ID, dem Radius Radius und der Höhe Höhe |
//hcyl 'ID' 'Radius' 'Höhe' |
Erstellt einen hohlen Zylinder aus dem Block ID, dem Radius Radius und der Höhe Höhe |
/forestgen 'SIZE' |
Generiert einen Wald |
/snow 'SIZE' |
Setzt Schnee |
/pumpkins 'SIZE' |
Setzt ein Kürbisfeld |
//pos1 |
Wählt eine Position#1 auf der du stehst |
//pos2 |
Wählt eine Position#2 auf der du stehs |
//hpos1 |
Wählt eine Position#1 auf die du siehst |
//hpos2 |
Wählt eine Position#2 auf die du siehst |
//load 'filename' |
Laden der Datei |
//save 'filename' |
Speicher eine copierten Bereich |
//fill 'block' 'radius' 'depth' |
Füllen mit |
//fillr 'block' 'radius' |
|
/thaw 'radius' |
Schmelzen |
//ex 'size' |
Feuer löscen |
/sp single |
Switch to single block super pickaxe mode |
/sp area 'range' |
Switch to area super pickaxe mode |
/sp recur 'range' |
Switch to recursive super pickaxe mode |
/none |
Switch to no too |
/info |
Switch to the info tool |
/tree 'type' |
Switch to the tree tool. Available types [tree, regular, big, bigtree, redwood, sequoia, tallredwood, tallsequoia, birch, white, whitebark, pine, randredwood, randomredwood, anyredwood, rand, random] |
//brush sphere [-h] 'type' 'radius' |
Switch to the sphere brush tool |
//brush cylinder [-h] 'type' 'radius' 'height' |
Switch to the cylinder brush tool |
//brush clipboard |
Switch to the clipboard tool |
//brush smooth 'radius' 'iterations' |
Smooth the region |
/size 'size' |
Change the size of the current brushes |
//mat 'mat' |
Change the material used by your current brush |
//mask |
Clear the mask |
//mask 'mask' |
Set a mask |
/unstuck |
Go up to the first free spot |
/ascend |
Go up one level |
/descend |
Go down one level |
/ceil 'clearance' |
Get to the ceiling |
/thru |
Go through the wall that you are looking at |
/jumpto |
Jump to the block that you are looking at |
/up 'distance' |
Go up some distance |
//restore 'snapshot' |
Restore a particular snapshot |
//snap use 'snapshot' |
Use a particular snapshot |
//snap list 'num' |
List the 5 newest snapshots |
//snap before 'date' |
Find the first snapshot before the given date |
//snap after 'date' |
Find the first snapshot after the given date |
/search 'item' |
Search for an item by its name |
//worldedit reload |
Reloads WorldEdit's configuration |
//worldedit version |
Gets WorldEdit's version |
//worldedit tz |
Set your timezone. This is temporary |