Willkommen

choffi
0 Kommentare

Willkommen bei Rushing Out For Loot 

 

Wer wir sind

Wir sind ein etwas kleinerer Clan mit entspannter und freundlicher Atmosphäre.
Uns gibt es schon seit Destiny 1 Jahr 2 (2015) und somit sind einige erfahrene Spieler dabei.
Von Strikes und Quests über Dämmerungen, Raids, etc, bis hin zu PvP ist bei uns alles vorhanden.
Der größte Teil des Clans spielt auf der PS4, ein etwas kleinerer Teil auf dem PC.

 

Was wir bieten

  • freundliches Miteinander
  • entspannte Atmosphäre
  • Dämmerungen
  • Dungeons
  • Raids (auch Einführungen für Neulinge)
  • Hilfe untereinander, bei allen Aktivitäten und Quests
  • eher PvE fokussiert, PvP wird aber auch gespielt
  • WhatsApp-Gruppe (für PS4 Spieler) und Discord-Server

 

Wir suchen Verstärkung! 


Allgemeine Info

Unser Clan ist aktiv auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Falls ihr Interesse habt dem Clan beizutreten,
meldet euch einfach oben unter dem Bewerbungsformular und ein Clan Leader wird sich mit euch in Verbindung setzen.
Alternativ könnt ihr auch einen der Admins persönlich kontaktieren. Natürlich sind auch Neulinge herzlich Willkommen.
Wir helfen euch auch das spiel zu verstehen und ggf. zu lvln.


Voraussetzungen

  • Spaß am Spiel
  • Hilfsbereitschaft - (Quests, Dungeon etc.)
  • angemessener Umgangston - (es gibt eine "Schäm dich ecke" :D )
  • versuchen aktiv dabei zu sein - (RL geht immer vor, wenns mal nicht geht, ist das eben so)
  • Discord - (verpflichtend für PC-Spieler)

Kontakt

NAME
Position
Kontaktmöglichkeit
Predator
(Clanführer)
Bungie
Mister LJ
(PS4‑Admin)
Bungie
Diomedes
(PC‑ & Discord‑Admin)
Bungie
Derpy_Hooves_oh
(PS4‑Admin)
Bungie Twitch

Websitesupport

choffi
rofl-copter.de
Bungie Discord

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter